Hunde-Tagesausflug Klöntalersee - Haustier Sitting
15783
post-template-default,single,single-post,postid-15783,single-format-standard,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,columns-3,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Hunde-Tagesausflug Klöntalersee

Haustier-Sitting: Hundeausflüge

Hunde-Tagesausflug Klöntalersee

Einfach nur herrlich!

Weite Wiesenflächen zum rennen und spielen, kilometer-langer Seestrand zum plantschen, ein herrlich schattiger Waldweg, der zum Wandern einlädt. Der Klöntalersee ist Hunde-Paradies pur! Allerdings nur unter der Woche von Montag bis Donnerstag. Das Bild ändert sich schlagartig ab Freitag, dann ist es so voll wie in der Badi am Zürichsee.

Ich liebe es, mit einem kleinen Rudel von maximal 5 Hunden den Tag am Klöntalersee zu verbringen. Die Temperaturen sind zwischen 5 und 8 Grad tiefer als im Unterland, der See wird von eiskalten Bergbächen gespiesen, die rundum liegenden Bergen sind imposant und lassen manch kleines Alltags-Problem im Nu verschwinden.

Die Hunde können den ganzen Tag lang spielen, sich frei bewegen, Neues entdecken, am Schatten relaxen, schwimmen und plantschen. Der ganze Tag dreht sich nur darum, die Hunde glücklich zu machen:-)

Weil mein Angebot bei den Hunden so gut ankommt, biete ich bis Septmeber zweimal wöchentlich dienstags und donnerstags einen Tages-Ausflug an. Die Orte wechseln. Es kann auch mal der Walensee oder das Kämptner Tobel bei Wetzikon sein. Auf jeden Fall garantiert sind Wasserplausch, Schatten, ausgiebige Spaziergänge und vieles zum entdecken. Damit Ihr Hund rundum zufrieden nach Hause kommt.

Jetzt den nächstenAusflug buchen! Weiter zum Angebot.

No Comments

Post A Comment