Eis gegen heiss: Abkühlung bei Hitze für Hunde - Haustier Sitting
15806
post-template-default,single,single-post,postid-15806,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vss_responsive_adv,qode-theme-ver-9.5,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

Eis gegen heiss: Abkühlung bei Hitze für Hunde

Eis gegen heiss: Abkühlung bei Hitze für Hunde

Leyla ist nun 11 Monate alt. Sie gedeiht prächtig, aber trinkt eher wenig, vor allem bei diesem Wetter. Da sie die Abkühlung durch Baden noch nicht entdeckt hat, lasse ich mir immer wieder etwas einfallen, um ihr Abkühlung zu verschaffen.

Mein Tipp für heisse Tage und für Hunde, die eher zu wenig trinken: Grosse Eiswürfel (noch besser Eis-Kugeln) produzieren und in einem grossen Wassernapf schwimmen lassen. Der Hund wird animiert durch die Bewegung des Eiswürfels und versucht ihn zu schnappen. Dadurch trinkt er automatisch Wasser und wenn er die Kugel hat und sie zerbeisst, ist auch das Wasser:-)

Leyla hat sich den Eiswürfel geschnappt und fand das Spiel sehr lustig!

Habt ihr auch Tipps gegen die Hitze? Wir würden uns über einen Austausch freuen!

Viel Spass trotz Hitze!

Stefanie & Leyla

 

Tags:
, ,
Keine Kommentare

Sorry, die Kommentarfunktion ist geschlossen.